Home + News
Lieferprogramm
Wir über uns
Kontakt
Impressum
   
 


Uwe Binninger Analytik wurde 1996 gegründet, wobei zunächst der Applikationssupport und die Belieferung der Hitachi AAS-Kunden mit Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial, im Zentrum der Aktivitäten stand. Bereits 1998 konnte das Leistungsspektrum mit dem Vertrieb der Hitachi Spektralphotometer im Auftrag der deutschen Exklusivvertretung erweitert werden. 2004 wurde der Vertrieb und Support für das Hitachi Spektrometrie-Programm in Deutschland gänzlich übernommen. 

Seit Mai 2006 ist Uwe Binninger Analytik ausserdem Vertriebspartner von Hitachi High-Technologies für deren Tisch-Elektronenmikroskope, sowie zugehörige EDX-Mikro-analysensysteme von Bruker nano und Oxford Instruments in Deutschland. Zubehöre von Deben, sowie Sputter Coater und Ionenstrahlpoliergeräte runden diese Programm­gruppe ab.

Zusammen mit unseren Service-Partnern, bieten wir unseren Kunden eine optimale Betreuung. Die über 25-jährige Erfahrung mit den Hitachi-Geräten bildet die Grundlage für eine schnelle und kompetente Beratung, sowohl bei applikativen, als auch technischen Fragen. Anwendungsspezifische Sonderlösungen ergänzen das Standardgeräteprogramm.

Unser Lieferprogramm im Überblick:

Fluoreszenz-Spektralphotometer
UV/VIS- und UV/VIS/NIR-Spektralphotometer
Tisch-Elektronenmikroskope
VP-SEM, Ion Milling Systeme
Zubehör, Ersatzteile, Verbrauchsmaterial    

Wir sind Mitglied bei:

Creditreform
IHK Ostwuerttemberg